Massage,wellnessmassage,wellness,Mobile Massage,mobil,betzdorf,Scheuerfeldkirchen,wissen,hot Stone,Westerwald,Siegerland,Ganzkörpermassage,teilkörpermassage, sportmassage,fußreflexzonenmassage,gesichtsmassage,beauty,Entspannung
Mein Name ist Christine Michalek, ich bin 30 Jahre alt und lebe in Alsdorf.

Nach meiner Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin habe ich Gesundheits- und Krankenpflegerin gelernt und habe in großen Kliniken in Wiesbaden und Frankfurt gearbeitet.

Die Ausbildungen zur Massage- und Wellnesstherapeutin habe ich in meiner Zeit in Frankfurt gemacht.

Von dort aus zog es mich wieder in meine Heimat und so bin ich mit meiner Familie nach Alsdorf gezogen.

Da sich die Welt immer weiter dreht und ich in meinem Leben keinen Stillstand möchte, befinde ich mich zur Zeit noch in der Ausbildung zur Heilpraktikerin und lerne die klassische Homöopathie.
Über mich
© 2015 Christine Michalek